Mondschein- und Sternenschneeschuhtour


Ort 3762 Erlenbach (BE)


Tourdetails
Beschrieb Herzlich Willkommen zu unserer Mondschein- und Sternenschneeschuhtour mit feinem Raclette-Plausch im Herzen des Berner Oberlandes!

Schöne Schneeschuhwanderung sicher geführt durch die Alpinschule Bergfalke inkl. Sicherheitsausrüstung, Raclette-Plausch und Luftseilbahn..

Treffpunkt: 18.30 Uhr Fahrt mit der Luftseilbahn bei der Talstation Stockhornbahn ins Chrindi (Mittelstation).

Ablauf: Abgabe und Instruktion der Schneeschuhe sowie Lawinenverschüttetensuchgeräte, anschliessend geführte Abendtour von ca. 1,5 Std. durch die verschneite Winterlandschaft. Begleitet vom Licht der Sternen und vom Mond..

Um ca. 20.30 Uhr treffen wir im Berggasthaus Chrindi bei der Mittelstation wieder ein und geniessen unseren Raclette-Plausch.

Rückkehr ins Tal um ca. 22.00 Uhr mit der Luftseilbahn

Kosten: Fr. 106.-- / Pers.
Inkl. Bahnfahrt Erlenbach – Chrindi retour, geführte Schneeschuhtour durch Alpinschule, Miete Schneeschuhe, Schaufel, Lawinenverschüttetensuchgerät, Raclette.
Highlight Daten:
09. Dezember 2011(Mondschein)
17. Dezember 2011 (Sternen)
13. Januar 2012 (Mondschein)
28. Januar 2012 (Sternen)
11. Februar 2012 (Mondschein)
25. Februar 2012 (Sternen)
02. März 2012 (Mondschein)
Downloads  Mondschein- und Sternenschneeschuhtour (164 kB)
Fahrplan
SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Datum:
Zeit: Abfahrt Ankunft
» Bahnverkehrsinformation
Benütze den Onlinefahrplan von SBB, denn nichts ist bequemer als die Anreise mit dem Zug.
Karte
Mit Hilfe der Google Karte kannst Du dir auch gleich den Anfahrtsweg berechnen lassen.

Veranstalter
Weitere Auskünfte zu dieser Route erhältst Du unter folgender Adresse:


NameAlpinschule BERGFALKE
Mattenstrasse 25
3600 Thun
E-Mail
Websitewww.bergfalke.ch
Telefon+41 (0)79 502 50 80
weitere Tourenweitere Touren
Login:

Passwort: