Alpenstadt Chur: Brambrüesch und Schanfigg


Ort 7000 Chur (GR)


Tourdetails
Beschrieb Erleben Sie zwei unvergessliche Tage in der winterlichen Bergwelt rund um die Alpenstadt Chur.
Ein Kontrastprogramm zwischen der Einsamkeit der Bündner Bergwelt und der lebendigen Hauptstadt Graubündens.
Am ersten Tag unternehmen Sie eine abwechslungsreiche Rundtour. Mit Hilfe von Bus und Bergbahnen schaffen Sie es locker um den Churer Hausberg: Dem kleinen Wintersportort Brambrüesch.

Der zweite Tag beginnt mit einer Fahrt der Arosabahn. Auch hier dürfen Sie wiederum auf die Unterstützung von einer Bergbahn zählen. Eine unvergessliche, leichte Gipfeltour bildet den Höhepunkt des Tages im wunderschönen Schanfigg.

Zusatznacht: Vor oder nach den Touren möglich
Kosten pro Nacht: CHF 92.- p.P. im Doppelzimmer.
Das Angebot ist auf Anfrage für einzelne Tage buchbar.
Highlight Tourdatum:

26.-27.12.2011
25.-26.02.2012

Preis: CHF 319.-- pro Person im Doppelzimmer
Inbegriffen: Organisation und Leitung aller Touren durch geprüfte Schneeschuhwanderleiter, 1 Nacht im Hotel Post*** inkl. Frühstück, alle Bahnfahrten mit Halbtaxabo, persönliche Betreuung durch VivaTrail
Nicht inbegriffen: Miete der Schneeschuhe und Stöcke CHF 15.-- p.P. LVS und Schaufel CHF 15.-- p.P.
Ohne Halbtax: Aufpreis CHF 25.--
Aufpreis für Gäste ohne schweizer Halbtax-Abo

VivaTrail Programm 2011/2012
Region
Bildergallerien  Touren Alpenstadt Chur
Fahrplan
SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Datum:
Zeit: Abfahrt Ankunft
» Bahnverkehrsinformation
Benütze den Onlinefahrplan von SBB, denn nichts ist bequemer als die Anreise mit dem Zug.
Karte
Mit Hilfe der Google Karte kannst Du dir auch gleich den Anfahrtsweg berechnen lassen.

Veranstalter
Weitere Auskünfte zu dieser Route erhältst Du unter folgender Adresse:


NameVivaTrail
Bahnhofstrasse 31
7130 Ilanz
E-Mail
Websitewww.vivatrail.ch
Telefon+41 (0)81 925 29 92
weitere Tourenweitere Touren
Schneeschuhvermieter
Um in unserer Nähe Schneeschuhe zu mieten, stehen Dir folgende Fachgeschäfte gerne mit Rat und Tat zur Seite:

VivaTrail
Login:

Passwort: